Teenagermissionstreffen

Das Teenagermissionstreffen für 13-19-jährige findet vom 14.-16. Mai online statt.

Das Teenagermissionstreffen (kurz: TMT) ist eine Veranstaltung für 13-19-jährige und findet normalerweise im Monbachtal (Bad Liebenzell) statt. Mit 2000 anderen Teens erlebt man actionreiche Liveshows, vielseitige Workshops und gute Inputs rund um das Thema Glaube und Mission. Dieses Jahr findet das TMT online statt und wir als Teenkreis wollen mit dabei sein. Gemeinsam werden wir von Freitagabend bis Sonntagvormittag das TMT über Zoom erleben.

 

Du willst mit dabei sein? Dann melde dich bei Karina Koch. Die Teilnahmegebühr beträgt 10,-€ - dafür erhältst du eine TMT Box und einen Zugang zur TMT App. Also: Meld dich schnell an und sei dabei!

 

Mehr Infos bei Karina Koch (karinakochdontospamme@gowaway.swdec.de) oder unter www.teenagermissionstreffen.de.