Segelfreizeit 02.-09.08.2019

Quelle: www.madraque.nl

Im August findet wieder unsere Segelfreizeit für Jugendliche und junge Erwachsene in Holland statt.

Ahoi ihr Landratten!

Auf dem Segelschiff "Madraque" stellen wir mit 25 Teilnehmern die Mannschaft, segeln eine Woche lang ab Harlingen mit Nils und Astrid (Skipper), besuchen Inseln, Häfen, Menschen und werfen den Anker, wo es uns gefällt. Neben dem Badespaß und vielen Erlebnissen schauen wir in unser Logbuch, die Bibel.

 

An Bord ...

gibt es Steckdosen (230V) und in Landnähe Netzkontakt. Teure Elektronik aber bitte zu Hause lassen! Zigaretten, Alkohol und Drogen sind auf der Freizeit tabu! Stattdessen erwartet dich: Eine tolle Gemeinschaft, gemeinsames Erleben (auch Mithelfen, z.B. in der Kombüse oder beim Einkaufen im Hafen), nette Holländer, Wind, Wellen, Möwen, ... Natur pur! An Bord sind wir Selbstversorger mit eigener Kombüse (Küche). Dein Beitrag dazu erweitert unser Angebot und ermöglicht uns diesen günstigen Freizeitpreis.

 

Daten:

Hinfahrt: Freitag, 02.08.2019, 6:00 Uhr (ab Schwann)

Rückkehr: Freitag, 09.08.2019, ca. 23:30 Uhr (in Schwann)

Hin- und Rückfahrt erfolgen mit dem Bus.

Preis: 379,- € pro Person (inkl. Busfahrt, Schiff, Verpflegung, Versicherung)

 

Weitere Infos sowie das Anmeldeformular findest Du im Flyer.