4. Dennacher Mutscheltag

Am 05. Januar 2020 hieß es wieder "Mutscheln" im Gemeindehaus Dennach.

Unser ehemaliger Vikar Simon Wandel, reiste am 05. Januar 2020 von der Schwäbischen Alb zu uns nach Dennach um gemeinsam mit uns zu "mutscheln". Zu seiner Vikariatszeit stellte er uns bereits die geselligen Würfelspiele rund um das in Reutlingen und Umgebung heimische Hefegebäck vor. Und weil es schon damals so viel Spaß gemacht hat, freuen wir uns besonders, dass er auch in diesem Jahr wieder unserer Einladung gefolgt ist. Es wurde fleißig gewürfelt und viel gelacht. Zahlreiche Spielbegeisterte aus Dennach, Schwann und darüber hinaus nutzten auch ganz nebenbei die Möglichkeit zur Begegnung.

 

Vielen Dank an Herrn Pfarrer Wandel für die Leitung des geselligen Nachmittags! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit zum fröhlichen Miteinander.