KiBiWo 04.-07.04.2019

Im Rahmen der Kinderbibelwoche 2019 findet die "Kinderstadt" vom 04. bis 07. April im Ev. Gemeindehaus Schwann statt.

Endlich ist es wieder soweit!

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

bald heißt es wieder "Willkommen in der Kinderstadt!" und wir befinden uns derzeit am Anfang der Vorbereitungen für diese tollen Tage.


Zum Vorbereitungsabend treffen wir uns am 

Dienstag, den 19.02.2019 um 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Schwann.

Das ist im Vorfeld der einzige große Vorbereitungsabend, deshalb wäre es sehr schön, wenn du dir dafür Zeit nehmen würdest. Wir suchen wieder viele begabte Mitstreiter im Bereich Kreativ, Kulinarisch, Sport und Spiel... Gerne kannst du deine Ideen einbringen. Du wirst gebraucht, auch wenn du nicht an allen Tagen der KiBiWo Zeit hast.
Wenn du am Vorbereitungsabend nicht teilnehmen kannst aber trotzdem mit von der Partie sein möchtest, dann gib uns eine kurze Rückmeldung. Danke!

 

Liebe Grüße vom Kernteam
Andrea, Katrin, Nadine, Sabine, Steffi und Andrea