Acoustic Lounge

Acoustic Lounge mit den "Salva Tusa & Band" am Freitag, 18.10.2019, im Gemeindehaus Dennach.

Acoustic Lounge

CD-Release-Konzert "Zirkus der Tränen"

Über Salva Tusa:

Schon immer war Musik Teil meines Lebens. Aufgewachsen bin ich in einer Familie, in der viel musiziert wurde. Mit 19 fing ich an, meine eigenen Lieder zu schreiben. Für mich ist es die beste Art und Weise, meine Leidenschaft, die Musik, mit meinen Gedanken und Gefühlen zu verbinden. Begegnungen mit Menschen, Lebenssituationen etc. geben mir Inspiration dafür.

Musikalisch geprägt haben mich Bands und Interpreten verschiedener Stilrichtungen. Der vielleicht größte musikalische Einfluss war Lenny Kravitz für mich.

 

Wir freuen uns auf einen garantiert lustigen Abend mit viel Charme und guter Musik und würden uns sehr freuen, Sie / Euch bei uns (wieder) begrüßen zu dürfen!

 

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

 

Freitag, 18.10.2019

Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

EINTRITT FREI!!!

Um Spenden für die Kinder- und Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde wird gebeten.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

 

Anmeldung erwünscht aufgrund begrenzter Plätze!

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte bei Marcus Stelz (T: 07082 60114).