Angebote nur für Frauen

Wir Frauen brauchen auch mal eine Zeit, in der wir unter uns sind, damit wir über Themen reden können, die uns beschäftigen und Dinge tun können, die uns besonders gefallen.

  • addAtempause (Dennach)

    Wir starten durch ... von und für Frauen

    Herzliche Einladung zu unseren tollen und kreativen Abenden für Frauen!

    Wir treffen uns zur Atempause immer einmal im Monat in gemütlicher Runde, sitzen beisammen, atmen durch, trinken Tee und tauschen uns aus und stellen auch gemeinsam etwas Kreatives her. Natürlich darf auch ein geistlicher Impuls nicht fehlen, der uns wieder neue Kraft für den Alltag gibt.

     

    Komm und geselle dich dazu - du bist herzlich willkommen!

     

    Wann: Mittwochs 20:00 Uhr (an bestimmten Terminen)

    Wo: Gemeindehaus Dennach (direkt hinter der Kirche)

    Ansprechpartnerin: Beate Stelz (Tel.: 07082 60114)